This is just the beginning – Das erste SpielKulturLabor

Was für ein Auftakt! Wir sind immer noch verzaubert von den Eindrücken und überwältigt von der Resonanz.

Für uns steht fest: Das ist erst der Anfang! Was mit dem 11. Mai mit dem SpielKulturLabor klein startete, soll wachsen. Also seid gespannt darauf, was die Zukunft für das Lalalab bereit halten wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

An dieser Stelle vielen Dank auch an unsere Ausstellenden – Foxed Art, Rat King Entertainment, Patrick Eckardt, Judith Hanke, Zhiwei Wei und fzzy mnt – an die Speaker Rudolf Inderst und Stefan Schubert, sowie an Uwe Fischer für dieses grandiose Event!

Vielen Dank an die SAEK Leipzig und das Medienpädagogische Zentrum, die uns mit Technik unterstützt haben, sowie an Egenberger Lebensmittel für die leckeren Getränke! Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

 

Vielen Dank an Alexandra Otto für die wundervollen Fotos!